Captain Blaubär und das Zen – Folge 10

auf der Suche nach den Geheimnissen des Erfolgs - der Podcast!

Captain Blaubär und das Zen – Folge 10

Das ist unsere erste kleine Jubiläumsfolge. Folge 10. Und Jens erzählt ein bisschen von seinem Zen-Wochenende und was das jetzt schon wieder mit Erfolg zu tun hat. Sehr viel, wie diese Geschichte zeigt:

Ein Zen-Schüler ging zu seinem Lehrer und fragte ihn: “Muss ich mich eigentlich erst verlaufen, bevor ich mein Ziel finde?“ Der Lehrer sagte: „Seitdem ich keine Ziele mehr habe, verlaufe ich mich nicht mehr.“

Unsere Buchempfehlung in dieser Woche:

Der Autor dieses Buches ist Paul Kothes, Grün­der einer der in ihrer Zeit erfolg­reichs­ten PR-Agen­tu­ren Euro­pas (Kohtes-Klewes). Seit vielen Jahren ist er Füh­rungs­kräfte-Coach — mit inzwi­schen mehr als 30 Jahren Erfah­rung in der Zen-Medi­ta­tion und eine der Stimmen bei 7Mind (https://www.7mind.de/magazin/fragen-an-paul-j-kohtes)

Und hier noch unsere Songempfehlungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.